Mehr über mich

 

29.Juni 2024

 

Tja, was soll ich über mich sagen ? Ich fange mal mit den Basics an:

Ich bin am 13. März 1965 in Hannover (Deutschland) geboren, (bin also 59 ) bin vom Tierkreiszeichen Fisch (3.Dekade), finde das ich für mein Alter mich vernünftig gehalten habe (wow-in ein paar Monaten bereits 60) wobei ich natürlich nicht mehr die Power und Ausdauer habe wie ich sie mit 30 hatte, bin eher stämmig-kräftig, habe blaue Augen, blondes Haar, ganz gut bestückt, unbeschnitten. Habe seit 15 Jahren Diabetes (gut eingestellt), etwas Bluthochdruck und Allergien gegen eine Reihe von Pflanzen und gegen Katzen und Kaninchen. Bin ein eher liberal offener Mensch. Ich trage zum lesen eine Brille, ich bin Fleischfresser (vor allem Rind und Geflügel (Schwein eher selten bis gar nicht) und alle Vegetarier und Veganer sind für mich bekloppt. Die essen meinem Essen das Futter weg. Geht´s noch ?
Ich bin schwul, auch wenn Menschen die  mich "kennen" und nichts von meiner sexuellen Orientierung  wissen, für einen eingefleischten Hetero halten. Das liegt  sicherlich auch daran, dass ich eben Macho und Pascha  bin.

Die meiste Zeit meines Lebens habe ich in Frankfurt/Main gelebt. Ich habe viele Reisen gemacht und eine Menge in der Welt gesehen.Ich lebe seit 2013 in Malta, wo ich 2018 den ersten Sexshop in Malta eröffnet habe. Seit gut 2 Jahren lebe ich in der Stadt Floriana (unweit von Valletta). Privat bin ich der dominant-sadistische Typ, mag es regelmäßig schwimmen zu gehen, treffe mich gern mit Freunden, besuche regelmäßig das SPA um mich da durch verschiedene Anwendungen verwöhnen zu lassen. Ich koche außerdem gern, esse gern (ob Zuhause oder auswärts), ich reise gern – allerdings eher Kurzreisen innerhalb Europas, denn irgendwo weit weg. Sehe gern Fernsehen, besonders Serien (wie The Blacklist, Law & Order, Blue Bloods,...) aber auch gute Filme (ob spannend oder lustig) und gerne auch Nachrichten, Dokumentationen und Reportagen. Dagegen bin ich kein Freund von Social Media. Ich finde das Facebook, Instagram & Co mehr schlechtes als gutes bringen. Achja, ich rauche gern ab und zu (ca. 2-3 x pro Woche) Zigarren besonders aus der Dominikanischen Republik (Lieblingsmarke Bock ya). Aufgrund meiner anstrengenden Arbeit ist mir auch wichtig regelmäßig zu relaxen.

Ich habe nur noch wenig an Familie und bin deshalb weitgehendst unabhängig.

Neben meinem Business ist wenn ich in einer Beziehung lebe (was hoffentlich bald wieder sein wird) besonders der Partner wichtig. Er kommt immer an erster Stelle.

Soviel über mich. Wenn es noch mehr gibt werde ich die Seite ergänzen. Solltest du noch Fragen haben kannst du dich gern per eMail bei mir melden:

baremachosadist@eclipso.eu

  •  

Was ich suche

Kontakt

Home

Günstig Poppers und Gay Videos gibt es hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!